Saucony Laufschuhe im Test bei Laufsportschuhe

Wer laufen möchte, findet mit Saucony Laufschuhen im Vergleich zu anderen Laufschuhmarken in der Regel preiswertere Laufschuhmodelle. Der amerikanische Hersteller mit Ansprechpartnern weltweit hat für Dich Joggingschuhe jeden Laufschuhtyps sowie  für jeden Laufzweck im Angebot. Zahlreiche Online-Shops und Laufsportläden führen Saucony als Laufschuhe Marke sowie deren weitere Running Produkte wie Shirts, Shorts und Longsleeves. Im Folgenden haben wir für Dich alle bereits von Laufsportschuhe getesteten Saucony Laufschuhe aufgelistet. Wir hoffen, unsere Testberichte helfen Dir bei der Suche nach dem richtigen Joggingschuh weiter.


Saucony Ride 8 Laufschuhtest

In unserem Laufschuhtest schauen wir uns den neuen Saucony Ride 8 genauer an. Dieser ist eine konsequente Weiterentwicklung des Vorgängermodells Ride 7, welches noch dynamischer und flexibler sein soll. Der Schuh ist für Neutralläufer geeignet und kommt daher ohne nennenswerte Stützfunktionen aus (Pronationsstützen). Außerdem gibt es ein neues Obermaterial, genannt “FlexFilm”, welches die Passform verbessern soll. Lese hier den vollständigen Bericht zum Laufschuhtest des Saucony Ride 8…


Saucony Kinvara 5 Laufschuhtest

Der Saucony Kinvara 5 wirkt im Gegensatz zu Vergleichslaufschuhen oder Vorgängermodellen farblich fast dezent. Das von uns getestete Herrenmodell in grün-schwarz erscheint etwas wie der Wolf im Schafspelz: Schnell Laufen sowie gleichermaßen langes und intensives Laufen ist mit dem Saucony Kinvara 5 in jedem Fall machbar. Auf Langstrecken zeigt sich – wie weiter unten noch ausgeführt – eine kleine Einschränkung, welche nichtsdestotrotz keinesfalls negativ angekreidet werden sollte. Lese hier den vollständigen Bericht zum Laufschuhtest des Saucony Kinvara 5…


Saucony Kinvara 2 Laufschuhtest

Der Saucony Kinvara 2 ist ein besonders leichtes Laufschuhmodell, mit dem Du viele schnelle Läufe absolvieren kannst. Er überzeugt durch seine angenehme Dämpfung von prägt dadurch ein sehr komfortables Laufgefühl. Der Laufschuhtest von Laufsportschuhe war mit mehr als 1.000 Laufkilometern sehr intensiv. Darüber hinaus wurden wiederkehrend verschiedene Laufdistanzen getestet. Lese hier den vollständigen Bericht zum Laufschuhtest des Saucony Kinvara 2…


ASICS
Laufschuhtests

ASICS Laufschuhe Logo

ASICS Running Modelle wie der Gel Kayano oder Gel Cumulus sind jedem Läufer ein Begriff. Wir versuchen, möglichst viele ASICS Laufschuhe ausführlich zu testen, besonders ASICS Modelle im Natural Running Trend.

Mizuno
Laufschuhtests

Mizuno Laufschuhe Logo

Auf unsere Mizuno Laufschuhtests kannst Du Dich ganz besonders freuen, denn Laufsportschuhe testet Mizuno vom Wave Hitogami über den Wave Paradox bis hin zum Wave Sayonara und viele mehr.

New Balance
Laufschuhtests

New Balance Laufschuhe Logo

Du suchst New Balance Laufschuhe? Laufsportschuhe testet für Dich New Balance Modelle. Fehlt ein Laufschuh in unserem Repertoire? Sag‘ uns doch einfach Bescheid, wir versuchen schnellstmöglich den Test nachzuliefern.

Anzeige