ASICS Laufschuhe im Test bei Laufsportschuhe

Begeisterte Läufer oder diejenigen, die es noch werden möchten, kommen an ASICS Running einfach nicht vorbei. Wenn joggen, dann mit ASICS Laufschuhen. Gleichwohl es neben ASICS Laufschuhen auch andere ebenbürtige Laufschuhmarken gibt, besitzen sie doch ihren eigenen, besonderen und zugleich verdienten Stellenwert im Laufsport. Nachstehend findest Du alle Running Modelle, die wir bereits  getestet haben. Erfahre in unseren kompakten Testberichten wesentliche Merkmale einzelner ASICS Laufschuhmodelle.

 


ASICS Gel-Super J33 Laufschuhtest

Mit dem ASICS Gel-Super J33 sind Läufer sehr gut beraten. Besonders für (Über)Pronierer ist dieser Natural Running Laufschuh geeignet. Laut ASICS vermittelt Dir der GEL-Super J33 das Gefühl barfuß zu laufen. Diese Aussage ASICS‘ können wir dank unseres Laufschuhtests bestätigen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht gerechtfertigt. Lese hier den vollständigen Bericht zum Laufschuhtest des Gel-Super J33…


ASICS Gel Cumulus 13 Laufschuhtest

Der ASICS Gel Cumulus 13 hinterlässt auf den ersten Blick einen sportlichen, legeren und positiven Eindruck. Nimmt man den Gel Cumulus 13 erst einmal in die Hand, wird gleich klar: Hier gibt es ein ASICS Modell, das wirklich gut verarbeitet ist. Als Laufschuh mit einer relativ starken Dämpfung eignet er sich insbesondere für Laufanfänger oder für diejenigen mit einer verletzungsreichen Vorgeschichte, speziell im Kniegelenksbereich. Lese hier den vollständigen Bericht zum Laufschuhtest des Gel Cumulus 13…


Hast Du ASICS Laufschuhe und willst Du einen Testbericht bereitstellen? Dann melde Dich gern jederzeit bei uns unter webmaster@laufsportschuhe.de. Wir sind jederzeit auf der Suche nach aktiven Laufschuhtestern und neuen Testmodellen!


adidas
Laufschuhtests

adidas Laufschuhe Logo

Als bekannte Sportmarke führt adidas selbstverständlich auch Runningschuh Modelle. Wir nehmen deshalb adidas Laufschuhe genauer unter die Lupe. Was bieten Dir adidas Laufschuhmodelle? Erfahre es hier.

Mizuno
Laufschuhtests

Mizuno Laufschuhe Logo

Auf unsere Mizuno Laufschuhtests kannst Du Dich ganz besonders freuen, denn Laufsportschuhe testet Mizuno vom Wave Hitogami über den Wave Paradox bis hin zum Wave Sayonara und viele mehr.

New Balance
Laufschuhtests

New Balance Laufschuhe Logo

Du suchst New Balance Laufschuhe? Laufsportschuhe testet für Dich New Balance Modelle. Fehlt ein Laufschuh in unserem Repertoire? Sag‘ uns doch einfach Bescheid, wir versuchen schnellstmöglich den Test nachzuliefern.

Anzeige